Menü Button Menü
Header Bild

Aktuelles

Was für eine Erfolgsgeschichte, was für eine Bewertung - vielen Dank an Herrn Veldhuis!

"In den 10 Jahren die ich als selbständiger Buchhalter tätig bin, gab es viele Hoch- und Tiefpunkte. Über die Jahre habe ich viele Marketing-Maßnahmen genutzt. Beispielsweise persönliche Empfehlungen, Werbeflyer, Zeitungsanzeigen und digitale Werbeanzeigen. Am Ende hat das alles viel Geld gekostet und es kam doch immer wenig raus. Einer der größten Höhepunkte war, dass ich mich im Februar 2021 dem DATAC Franchise-System angeschlossen habe. [...] Nach kurzer Zeit habe ich das Angebot des Call-Centers angenommen. Ein guter Service, welcher mir schnell 3 neue Kunden gebracht hat. Der nächste Schritt zur Expansion war für mich eine Google Ads Kampagne einzurichten. Als ich bemerkte, dass ich selbst nicht so die Fähigkeit habe um gute Google Anzeigen zu erstellen, habe ich die Unterstützung der DATAC Marketing Abteilung geholt. Nachdem wir gemeinsam meine Vorstellungen besprochen haben lief ein Tag später die Aktion bereits.

Innerhalb von einer Woche kamen deutlich mehr Besucher auf meine Homepage. Dann kam plötzlich ein Anruf von einem Headhunter, welcher einen Buchhalter suchte für ein neu zu gründenes Unternehmen. [...] Zwischen all diesen Gesprächen kam auch noch ein Anruf von einem Börsennotierten Unternehmen, welches ein Buchhaltungsbüro sucht. Eine interessante Anfrage, welche wir aktuell auch in die neue Firma mit integrieren.

Schon lange war mir klar, dass alle digitalen Medien in der modernen Zeit eine sehr wichtige Rolle spielen können in der Kundenakquise. Lange hat das für mich nicht funktioniert, weil ich zu viel selbst versucht habe. Dank der DATAC Expert*Innen hat es mir letztendlich den großen Erfolg gebracht. Dafür mein großer Dank und Empfehlung an das ganze DATAC Team."


- Robert Veldhuis, DATAC Franchisenehmer bei München

Aktuelles
Artikelbild

Xing Icon Kundenbereich | Datenschutz | Impressum