Menü Button Menü
Header Bild

Aktuelles

Einladung zum kostenlosen Kurzseminar in Frankfurt am Main am 26.08.2021

Einladung zum kostenfreien Kurzseminar in Frankfurt am Main am 26.08.2021 um 14:00 Uhr - Dauer ein bis zwei Stunden.

Ob neu gründen oder ein bestehendes Büro effizienter und erfolgreicher machen. Es kann nie schaden, sich anzuhören, welche Möglichkeiten der boomende Markt Buchführungsdienstleistungen bietet.

Wir freuen uns, dass Vorort-Seminare wieder möglich sind und laden Sie herzlich nach Frankfurt ein!

Wir zeigen dabei live die Arbeitsweise zu folgenden Themen:

  • Belege schon während des Buchungsvorgangs ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand archivieren. Suchen und Finden von Beleggut. Steuerliche Aspekte der digitalen Archivierung.
  • 40 – 80 % Arbeitszeiteinsparung für das Buchführungsbüro durch DATAC24. Gleichzeitig erhält der Mandant ein interessantes Arbeitsmittel an die Hand, mit dem er tagaktuell zahlen und mahnen kann und ein digitales Beleggutarchiv zur Verfügung hat.
  • Dauerthema Umsatzsteuervoranmeldung: durch richtige Arbeitsweise Abmahnungen vermeide.

Klicken Sie hier, um sich direkt anzumelden.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie die genauen Angaben zum Veranstaltungsort.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelles
Artikelbild

Xing Icon Kundenbereich | Datenschutz | Impressum